E-mail-Adresse anzeigen Telefonnummer anzeigen Faxnummer anzeigen
030 25937560
030 25937561

Der Cooperative Mensch e.V. sucht Mitarbeiter*innen für die Freizeitbetreuung von schwerst und mehrfach behinderten Menschen.

Bei den zu betreuenden Freizeitaktivitäten handelt es sich um Ausflüge, Spaziergänge und -fahrten, Cafébesuche, Sport und Musik oder auch den Besuch von Ausstellungen, Konzerten, etc.

Die Freizeitaktivitäten sollen im ganzen Stadtgebiet stattfinden, nicht nur an der Adresse des Vereins.

Wir suchen engagierte Mitarbeiter*innen für eine Freizeitbetreuung 1:1, wie auch auch für unser Klubangebot.

Wir suchen Mitarbeiter*innen die im Minijob tätig werden wollen, ebenso wie Mitarbeiter*innen, die ehrenamtlich tätig sind und auf Basis der Übungsleiterpauschale ihren Aufwand entschädigt bekommen (auch zusätzlich zum Minijob und/oder BaföG-Bezug möglich).

Alle Tätigkeiten werden stets über Mindestlohn entgolten.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an verein(at)co-mensch-ev.de!

Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie an verein(at)co-mensch-ev.de und der Leiter unseres Freizeitbereichs Sebastian Heymann informiert Sie in einem persönlichen Gespräch über die unterschiedlichen Möglichkeiten Ihres Engagements als Betreuer*In in unserem Freizeitbereich.